Re: Treiber für adaptec asc 1045

Gerhard Brandenburg <eeepc@ro-aising.de> wrote:

> Klare Aussage, also abgehakt

Um es klar zustellen: Ich würde mir das auch nicht zutrauen. Die
Kernel-Interna ändern sich so häufig, das man nicht einfach ein paar
Dateien von Kernel A nach Kernel B kopiert, das Makefile anpasst und --
presto -- es funktioniert.

> Hast Du für einen Kernel-Newbie auch ein paar Hinweise, wie man es
> macht bzw wo man das nachliest?

Kernel-Newbie ist hier uninteressant.

Debian-Paket-Newbie ist eher das Thema, denn den Kernel habe ich nicht
verändert, sondern nur die Debian-Quellen mittels cowbuilder/pbuilder in
einem Lenny-Chroot kompiliert.

Die Kernel-Pakete sind dabei ein wenig spezieller, weil man mehr
anpassen muss, als einfach nur die DSC-Datei dem cowbuilder vorzuwerfen.

> Sehr gerne, vielen Dank im Voraus.
> Solltest Du die Pakete mailen, bitte als PM ;-)

Ich glaube nicht, dass dein Mailserver Mails in dieser Größe annimmt.

Ich werde sie auf einen Server legen und den URL dann hier bekannt
geben.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.