Re: Treiber für adaptec asc 1045

Sven Hartge <sven@svenhartge.de> wrote:
> [...]

>>> gcc-4.3 ersetzt hat.

> Ich werde sie auf einen Server legen und den URL dann hier bekannt
> geben.

Die Pakete für Linux 2.6.39~bpo60~its50 für AMD64 liegen nun unter:

http://ftp.th-mittelhessen.de/linux/debian-kernel/lenny/

Das Verzeichnis ist absichtlich nicht apt-get'bar. Du brauchst auch die
dort liegenden initramfs-Tools sowie linux-kbuild und linux-headers,
wenn du externe Kernel-Module kompilieren musst.

Für evtl. nötige Firmware installiere einfach das aktuelle
linux-firmware-* Paket aus Testing manuell.

Ich habe dieses Paket selbst auf Systemen am laufen, es funktioniert
also, die einzige Änderung zum originalen Paket aus squeeze-backports
ist wie folgt:

 linux-2.6 (2.6.39-3~bpo60+1~its50+1) dvz-lenny; urgency=low

   * Rebuild for dvz-lenny.
   * Use gcc-4.3

Beim späteren Update auf Squeeze sollte man darauf achten, gleich auch
squeeze-backports in der sources.list zu haben, um dann auf den
richtigen Kernel updaten zu können.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.