Re: Android und Kontact

Am Dienstag, den 09.08.2011, 19:12 +0200 schrieb Peter Schütt:

> Warum muß man das mit einem Server machen?
> Warum kann man nicht dezentral synchronisieren? Mit OpenSync ging es
> zwischen meinem alten Nokia-Handy und Kontact via SyncML auch (wenn nicht
> gerade wieder in KDE4 OpenSync nicht ging).

OpenSync trauere ich auch noch hinterher. Eine der ersten Entdeckungen
nach dem ersten Mobilfunkkauf seit Euro- Einführung: Mein nagelneues,
schmuves Smartphone (ebenfalls Android 2.2) kann kein SyncML- Profil!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Ich ringe gerade mit dem Gedanken, ob ich mir eine Zimbra- Installation
antun soll. Mal schauen, ob ich mich durchringen kann.

	tim

--
"God's will is directly proportional to public opinion." [David Paul
Gladden]