Re: Treiber für adaptec asc 1045

Hi Sven,

Am Samstag, 6. August 2011 schrieb Sven Hartge:

> Bedenke bitte, dass du auch hier ein alternatives Install-Medium
> brauchst, da Squeeze auch nur mit 2.6.32 kommt.

Ist folgende Überlegung eine Alternative?

Treiber selbst hineinkompilieren

Dazu die Frage: geht da bei einem Lenny-Kernel?
Wenn nein, gibt es Alternativen?
(sry wegen der blöden Fragen, aber ich hatte bis jetzt keinen Anlass, mich mit
dem Thema zu beschäftigen. Und diese Dinge im Internet suchen ist wie eine
Nadel im Heuhaufen. Wenn es Sinn macht, lese ich mich zwangsläufig ein)

> Du könntest ja schauen, ein Lenny-chroot() in deinem Squeeze zu
> installieren und die Software dann darin laufen zu lassen.
>
> Oder via KVM eine virtuelle Lenny-Maschine betreiben.
>
> S°
>
> --
> Sigmentation fault. Core dumped.

Gruß