Re: Treiber für adaptec asc 1045

Hi Sven,

Am Mittwoch, 10. August 2011 schrieb Sven Hartge:

> Aufwändig bis unmöglich. Wenn du diese Frage stellst: ganz und gar
> unmöglich, sorry.
Klare Aussage, also abgehakt

> Ich habe gestern 2.6.39 aus backports.debian.org auf Lenny recompiliert.
> Funktioniert wunderbar, sobald man gcc-4.4 durch gcc-4.3 ersetzt hat.

Hast Du für einen Kernel-Newbie auch ein paar Hinweise, wie man es macht bzw
wo man das nachliest?
das wäre angenehm, damit ich auch einen Lerneffekt habe, jetzt ist der Anlass
da, um sich damit zu beschäftigen.

> Ich kann die Pakete zur Verfügung stellen. Allerdings ohne Garantie,
> ohne Support.
Sehr gerne, vielen Dank im Voraus.
Solltest Du die Pakete mailen, bitte als PM ;-)

> S°
>
> --
> Sigmentation fault. Core dumped.
Gruß