Re: Treiber für adaptec asc 1045

Gerhard Brandenburg <eeepc@ro-aising.de> wrote:

> Alternative innerhalb von Debian.  Die Distribution wechseln möchte
> ich eigentlich nicht, verwende es seit etch und bin in Summe sehr
> zufrieden Nachdem es keinen Lenny-Backport für Kernel > 2.6.32 gibt,
> wird wohl Squeeze übrigbleiben

Bedenke bitte, dass du auch hier ein alternatives Install-Medium
brauchst, da Squeeze auch nur mit 2.6.32 kommt.

> weil die Software noch nicht auf Squeeze getestet ist.

Du könntest ja schauen, ein Lenny-chroot() in deinem Squeeze zu
installieren und die Software dann darin laufen zu lassen.

Oder via KVM eine virtuelle Lenny-Maschine betreiben.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.