Re: Treiber für adaptec asc 1045

Hallo Sven,

Am Samstag, 6. August 2011 schrieb Sven Hartge:

> Du könntest ja schauen, ein Lenny-chroot() in deinem Squeeze zu
> installieren und die Software dann darin laufen zu lassen.
>
> Oder via KVM eine virtuelle Lenny-Maschine betreiben.
das scheint mir für die Übergangszeit, bis auf Squeeze umgestellt wird,
komplizierter, als für diese Zeit einen anderen Controller zu installieren.
Große Frage:

hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit einem SAS-Controller, PCIe x4/8/16,
(braucht nur einen externen Ausgang für ein externes Bandlaufwerk LTO-3), der
unter Lenny läuft?

in der Treiberliste von 2.6.26 habe ich untere anderem gefunden:
->> /lib/modules/2.6.26-2-686-bigmem/kernel/drivers/scsi/3w-9xxx.ko
->> /lib/modules/2.6.26-2-686-bigmem/kernel/drivers/scsi/3w-xxxx.ko

vonm Steckplatz und dem Anschluss her würde ein 3ware 9690SA 4i 4e passen
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?