Re: 32 oder 64 Bit

Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de> wrote:

> Ich hatte einfach gar nicht mit Ärger gerechnet und auch keinen
> bekommen.

> Erstaunlich ist die Boot-Zeit für das Windows XP. Gefühlt 2-3 Sekunden
> bis zum Anmelde-Schirm.

An schnelle Bootzeiten bei virtualisierten Systemen habe ich mich
mittlerweile so stark gewohnt, dass ich es einfach erwarte ;)

Da ja keine Hardware initialisiert, kein SCSI-Bus gescannt und nicht auf
das Hochdrehen der Platten gewartet werden muss, ist das "BIOS" ja schon
in unter einer Sekunde fertig und ein treiber-sparsam installiertes
Windows muss dann auch nicht mehr viel machen.

Solange man keine MSSQL-Datenbank installiert hat, sind selbst größere
Windows 2008R2-Server $hier in weniger als 20 Sekunden gestartet.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.