Re: ffmpeg swScaler

C. Hugo Wau schrieb:

> Danke für den Hinweis. Ist das jetzt besser so?

Jo, so passt es.
Die " kann man drin lassen, sind aber unnoetig.

> TOTEM zeigt in der rechten Leiste als Format 720x576 an. Sollte sich
> totem täuschen? > Siehe

Nun ja, 720x576 ist ja eine gueltige DVD-Aufloesung.
Trotzdem ist 704x576 bei einer 4/3 DVD aber wohl "richtiger" ;-)

In der Diskussion zu dem Artikel ist eine gute FAQ die das im Detail
aufdroeselt verlinkt:
http://lipas.uwasa.fi/~f76998/video/conversion/

Und wech,
Manne