Re: Akonadi-Selbsttest killt Kmail

Juergen F. Pennings wrote:

> Hallo Ulrich,
> du musst den Text weiterlesen.

Hab ich, ist aber für meine Aussage irrelevant. Dass man manuell (z. B.
auch durch kopieren) Einstellungen übernehmen kann ist klar. Meine
Aussage bezog sich aber auf den Übernahmeassistenten. Der Übernimmt
weder Design, Farben, Schriften, noch Tastenkürzel oder sonst etwas was
mir aufgefallen wäre...

Ulrich