Re: Rescue-CD Frage

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Ich habe diesen Feher auf allen Installationen, nur auf einer:
> 2.6.32-5-486 (recovery mode)'(Squeeze) die in der boot liste nur als
> single-user vorhanden ist kann ich starten.

Ich sprach von der Debian Version, nicht vom kernel. Aus welchen repositories
hast du deine Pakete installiert?

> Diese /boot/Grub/grub.cfg  Liste ist extrem durcheinander, alle stehen
> öfters in der Liste. Ich habe nun nur einige rausgeschrieben. Werde nun
> versuchen diese zu bereinigen.

Mir scheint, du hast ein sehr, hmm, verspieltes System... du solltest dir
vielleicht eine andere Strategie überlegen, wenn du viel ausprobieren willst.
Virtualisierung z.B.

Zum konkreten Problem fällt mir nicht mehr viel ein, außer: System entrümpeln
und vielleicht noch mal die xorg.conf umbenennen. Die braucht im Regelfall
kein Mensch mehr.

Gruß Thomas