Re: Akonadi-Selbsttest killt Kmail

Ulrich Fürst wrote:

> Also so, wie beim Übergang von KDE3 auf KDE4 auch... (trotz
> Übernahmeassistent)

Hallo Ulrich,
du musst den Text weiterlesen. Es ging fast problemlos, als ich
versuchsweise die alte .kde in .trinity kopiert hatte. Bei den dann noch
verbleibenden Problemen konnten mir in dieser Newsgroup sehr schnell die
richtigen Tipps gegeben werden, so dass ich jetzt wieder flöhlich und ohne
zu Mullen und zu Knullen meiner Arbeit nachgehen kann.

--
Schöne Grüße vom Möhnesee

Jürgen