AW: Abschied von KDE

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Andreas Pakulat [mailto:apaku@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 27. April 2011 15:47
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: Abschied von KDE

On 27.04.11 12:58:06, Francis Debord wrote:
> Am Dienstag, den 26.04.2011, 21:39 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

Natuerlich, jedem "Hinz und Kunz" zu erlauben irgendwelche Code-Dumps in
die KDE SC hineinzuschuetten ist voellig indiskutabel. Dennoch der erste
Schritt um das eigene Program in die KDE SC zu bekommen ist immernoch
einer den der Programmierer selbst machen muss, er muss aktiv werden und
die KDE Entwickler darauf ansprechen. Das ist das was Miachel meinte.

Glaube ich gern, aber die Scheuermilch will ja das nicht erwähnen,
weil es sich um eine "sensationelle Nachricht" handelt, sondern nur
seinen "Realitätsfernes Gewäsch" damit untermauern!