Re: Abschied von KDE

On 26.04.11 18:57:47, Francis Debord wrote:

> Nicht das Programm, sondern KDE E.V. entscheidet welches Programm
> offiziell ins KDE-Desktop environment aufgenommen wird.

Schwachsinn. Das entscheiden die Entwickler, der KDE e.V. kuemmert sich
vorranging um rechtliche und administrative Dinge (Anschaffung neuer
Hardware, Veranstalten von Messen). Insbesondere ist es i.A. einfacher
Software/Anwendungen in die KDE SC zu bekommen als z.B. bei Gnome
(soweit ich weiss, hab letzteres noch nicht selbst probiert).

Andreas