Re: Abschied von KDE

Moin,

On Fri, 29 Apr 2011 13:04:39 +0200, Martin Steigerwald wrote:

> Als da wären?

Ich hätte gern Bild-Auf und Bild-Ab um durch die Bilder zu schalten.
Gwenview benutzt da die Leertaste und die Backspace-Taste. F11 für
Vollbild hat sich etabliert, interessiert Gwenview nicht. Das sind die,
die mir spontan einfallen.

> Nun hab ich mal keinen iPod und auch keine Pläne mir einen zu kaufen, da
> ich mich nicht in ein Gefängnis einsperren lassen möchte, auch wenn es
> goldene Gitterstäbe hat. Auf meinen Sansa mit Rockbox hab ich bislang via
> Dolphin manuell Musik drauf kopiert. Ich ändere nicht oft, was ich da
> drauf hab.

Ähm ja, ich hab nen iPod Shuffle 2. Generation, bin aber mittlerweile
wieder dazu übergegangen den im Büro am Windows XP zu befüllen, so wie
ich es 2009 schonmal eingerichtet hatte.

Gruß
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all