Re: Abschied von KDE

Alexander Dahl schrieb:

>Ich finde es äußerst nützlich
>darüber benachrichtigt zu werden, dass eine im Hintergrund laufende
>Kopieraktion beendet ist, dass Choqok neue Nachrichten für mich hat,

Hallo Alexander;

bei Dir funktioniert Choqoc? Ich habe mich wundgegoogelt und das
Problem nicht lösen können. Seit Squeeze mit KDE 4.5 ist mein
Twitter-Account nicht mehr zu erreichen.

Der Versuch, den Account in Choqoc einzutragen wurde mit einem nicht
näher bezeichneten Authentification Error quittiert.

Auch das Neuaufsetzen des Accounts brachte nichts.

Wie schon gesagt, mir ist nur der Wechsel geblieben. Die mit Squeeze
gelieferte KDE-Version ist inklusive einige ihrer Anwendungen eben
noch nicht ausgereift.