Re: Abschied von KDE

Am Freitag, 29. April 2011 schrieb Alexander Dahl:
> Hallo Martin,

> Bei Gwenview stören mich die kontraintuitiven Shortcuts. Das ist in
> Digikam deutlich besser gelöst. Hat sich da seit der 4.4 was geändert?

Als da wären?

> Und Amarok? Sag nicht, dass man da mittlerweile Podcasts auf den iPod
> schieben kann? Das hieße ja es wäre brauchbar.

Nun hab ich mal keinen iPod und auch keine Pläne mir einen zu kaufen, da
ich mich nicht in ein Gefängnis einsperren lassen möchte, auch wenn es
goldene Gitterstäbe hat. Auf meinen Sansa mit Rockbox hab ich bislang via
Dolphin manuell Musik drauf kopiert. Ich ändere nicht oft, was ich da
drauf hab.