Re: Abschied von KDE

Hallo Martin,

Am 28.04.2011 19:51, schrieb Martin Steigerwald:
> Und einige Anwendungen von KDE 4 finde wirklich klasse, wie Dolphin,
> Okular, Gwenview, K3b, KMail mit der neuen Thread-Ansicht, auch andere
> Teile von KDEPIM, Phonon mit dem automatischen Umschalten auf die USB-
> Soundkarte, Amarok - mittlerweile - sowie Konsole. Eigentlich alles, was
> ich nutze.

Bei Gwenview stören mich die kontraintuitiven Shortcuts. Das ist in
Digikam deutlich besser gelöst. Hat sich da seit der 4.4 was geändert?

Und Amarok? Sag nicht, dass man da mittlerweile Podcasts auf den iPod
schieben kann? Das hieße ja es wäre brauchbar.

Ansonsten aber volle Zustimmung.

Gruß
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all