Re: squeeze kde Einstellungen

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> i A libsoprano4                                              -
> Bibliotheken für das RDF-Gerüst Soprano
> i A soprano-daemon                                           - Daemon
> für das RDF-Rahmenwerk Soprano

Ich habe sogar weniger, nämlich nur diese beiden und libnepomuk4 sowie
libnepomukquery4a installiert. Insofern muss ich hier leider aussteigen und
kann nur noch sagen: Mir scheinen Nepomuk und Strigi derzeit noch immer nicht
ausgereift zu sein. Ich habe schon einige Anläufe unternommen, Dateien (v.a.
Bilder) zu taggen, und das ging bislang immer in die Grütze (d.h. verloren),
Insofern schere ich mich derzeit wenig um Nepomuk und Strigi und vermisse auch
nichts...

Gruß, Thomas