squeeze kde Einstellungen

Hallo,
beim einrichten von KDE4 ergeben sich so einige Probleme die ich gerne
lösen möchte. Aber leider suche ich vergeblich.

Um beim Startbildschirm ein Design zu aktivieren kommt immer die
 Meldung:
 Das Design erfordert das Modul Default (nicht installiert).

OK, aber welches ist das den?

Den Kdmthememanager gibt es glaube ich auch nicht mehr, oder braucht man
den nicht mehr um den Anmeldungsbildschirm einzurichten?

Bitte seid so lieb und helft mir, bevor ich mit KDE4 noch ausraste ;-)

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi