Re: squeeze kde Einstellungen

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Wie finde ich die am besten?

Bei aptitute: Gleich in der obersten Darstellungshierachie, "veraltete und
selbst erstellte Pakete". Synaptic zeigt das ähnlich an.

Ich habe mir angewöhnt, aptitude zu verwenden und nur Pakete, die ich wirklich
"bewusst" brauche, als "manuell installiert" zu markieren. Alles andere,
insbes. Libraries, werden auf "automatisch installiert" gesetzt. Dann räumt
das System eigentlich schon von selbst alles ganz gut auf. Bei mir steht
aktuell (Sid) nur noch ein Paket unter "veraltet".

Gruß, Thomas