Re: squeeze kde Einstellungen

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Ja das hatte ich eingegeben damit ich in den Systemverwalter Modus
> komme.
> Aber ich finde da nicht was ich suche.

Äh.. bei mir ist das unter Erweitert > System > Anmeldungsmanager > Designs.

> Es ist alles mögliche nicht installiert worden, konnte zuerst keinen
> Desktop bekommen, weil z.B dieses Plasma Paket und noch eine ganze Reihe
> fehlte. Kamm immer nur bis zum KDM Login, der immer wieder von neuem
> kam.

Ja, aber sind denn nun noch obsolete Pakete installiert?

Mein Rat nochmal: Räume die obsoleten Pakete auf, dann ein apt-get dist-
upgrade und sicherstellen, dass kde-standard (oder, wenns nicht darauf
ankommt, kde-full) installiert ist. Dann müsste alles soweit funktionieren.

Gruß, Thomas