Re: HTML vs. GPG Signatur [W: Re: [HTMLSPAM]]

Hi!

2011/3/10 Andrei Popescu <andreimpopescu@gmail.com>:

> HTML:
>
> - ist immer *mehr* als doppelt so gross wie die text Variante (nur html
>  kommt hoffentlich nicht in frage, oder?)

Das Grösse heutzutage noch ein ERNSTHAFTES Argument
sei, stelle ich in Abrede.

> - kann man mit cat, less, etc. schlecht lesen (stell Dir vor X
>  funktioniert nicht)

w3m etc. pp. existieren

> - ich möchte die Fonts (grösse, typ, farbe) so auswählen wie ich
>  leichter lese. Mit ASCII can man ganz leicht *fett* oder
>  _unterstrichen_ schreiben falls notwendig

Ich möchte gerne Sachen hervorheben können und in
anderer Schriftart zeigen (z.B. Monotype für "source code" und
sonst keine Fontangabe für normalen Text, also wird dann wohl
normaler Text in Serif bzw. Sans Serif angezeigt).

> + ... (kann mir keine ausdenken)

Welche Wunder… ;)

> GPG Signatur:
>
> - bring immer etwa 0,5 kiB Daten die viele Leute (noch) nicht
>  benutzen/brauchen

Eben.

> + bestätigt das die E-mail von mir stammt
> + bestätigt das die E-mail unterwegs nicht geändert wurde

Bei Mailnglisten IMO unwichtig

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯