HTML vs. GPG Signatur [W: Re: [HTMLSPAM]]

On Jo, 10 mar 11, 08:30:16, Alexander Skwar wrote:

> Ja, und? Das auf den Debian Listen HTML Mails unerwünscht
> sind, ändert nichts an der Tatsache, das HTML Mails kein Stück stören.
> Aber eben wegen dem Code Of Conduct versende ich die Mails
> an die Liste als text/plain.

HTML:

- ist immer *mehr* als doppelt so gross wie die text Variante (nur html
  kommt hoffentlich nicht in frage, oder?)
- kann man mit cat, less, etc. schlecht lesen (stell Dir vor X
  funktioniert nicht)
- ich möchte die Fonts (grösse, typ, farbe) so auswählen wie ich
  leichter lese. Mit ASCII can man ganz leicht *fett* oder
  _unterstrichen_ schreiben falls notwendig
+ ... (kann mir keine ausdenken)

GPG Signatur:

- bring immer etwa 0,5 kiB Daten die viele Leute (noch) nicht
  benutzen/brauchen
+ bestätigt das die E-mail von mir stammt
+ bestätigt das die E-mail unterwegs nicht geändert wurde

Grüsse,
Andrei
--
Offtopic discussions among Debian users and developers: