HTML in Emails, was (cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?)

Am Thursday 10 March 2011 12.56:41 schrieb Alexander Skwar:
> Wie schon mehrfach gesagt: "1990" war die Ablehnung von HTML
> Mails meiner Meinung nach noch durchaus mehr als Gerechtfertigt,
> da damals Bandbreite, Speicherplatz und Rechenleistung knapp
> war.

Ich stör mich noch an der Ausführung von aktiven Elementen, speziell auch im
Zusammenhang mit den immer wieder auftretenden Bugs in den Browsern. Das
Nachladen von Elementen aus dem Internet ist ebenso fragwürdig.

Auch unsere Leute wollen HTML im Outlook, es muss ja schliesslich farbig sein
und blinken, die Probleme dahinter sehen sie nicht.

Jürg