Re: upgrade auf squeeze

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> Ich habe mein Notebook 2003, 2005 und 2010 neu installiert. Besonders
> die Neuinstallation im November 2010 hat sehr viel gebracht - es
> funktionieren viele Dinge im neu installierten System jetzt besser.

Den Laptop, auf dem ich das hier Tippe, habe ich auch in 2009 neu
installiert. Meinen Arbeitsplatz PC in 2008 auch, aber den
Router/Server, den schleppe ich seit 2000 so mit. Da gibt es auch nicht
viel, was besser funktionieren könnte durch eine Neu-Installation.

Allerdings räume ich auch immer wieder auf, entferne Pakete, die nicht
mehr in der Distribution sind, etc. damit sich kein unnötiger Müll
ansammelt.

> Diese drei Dinge sind mir in sieben Jahren Unstable nie passiert.

Das waren ja auch alles immer "ein-Tages-defekte". Vielleicht hattest du
nur einfach das Glück, in dem kurzen Zeitfenster kein Update gemacht zu
haben.

S°

--
Sig lost. Core dumped.