Re: upgrade auf squeeze

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> MySQL _verlangt_ übrigens so ein Vorgehen, wenn man offiziellen
> bezahlten Support haben will.

Oh. Naja, verständlich, die wollen halt die Binaries mit _ihren_
Optionen, Patches und Einstellungen sehen und keine mit "zufälligen"
Veränderungen seitens der Distribution.

Ehrlich gesagt: Würde ich, wenn ich eine Firma wäre, auch so handhaben,
man kommt ja sonst auf keinen grünen Zweig, was doe Fehlersuche angeht,
wenn der User irgendeine Variante mit beliebigen, evtl. unbekannten
Änderungen hat, die sich teilweise ja sogar durch das Build-System des
Maintainers ergeben können.

S°

--
Sig lost. Core dumped.