Re: Problem mit Kernel Panic nach Neuinstallation

wwl <usenet@schani.com> wrote:
^^^
Ich empfehle hier hier den vollständigen Namen anzugeben. Dies hat sich
so eingebürgert, wird als höflich empfunden und erhöht auch deine Chancen,
gelesen zu werden und vernünftige Antworten zu bekommen.

> DAnke für die Beschreibung.
> Wie ich aber gerade festelle hat die Squeeze Installation gar kein
> menu.lst angelegt. Kann ich die einfach so selbst erstellen? Nach Deinem
> Beispiel.

Squeeze hat Grub2, das heißt das Ding /boot/grub/grub.cfg. Diese wird
aber automatisch aus den Schnippseln in /etc/grub.d/ neu erzeugt.
Gesteuert wird dies via /etc/default/grub

S°

--
Sig lost. Core dumped.