Re: Router-Frage

Denise Schmid <Chinatinte@gmx.ch> wrote:

> "mir-an-den-kopf-greife" - ich WUSSTE, dass die Idee einen Haken hat
> :-/

Zusätzlich: zu heutigen Zeiten von Dingen wie Mobil-Telefonen mit
Computer bzw. Computern in Mobil-Telefonform (iPhone und Co.) wird es
schwer, heraus zu finden, wie die Lokation verraten wurde.

> Das ist allerdings wahr. Normalerweise lässt sich das auch handeln,
> nur solange es ein Übergangshaus gibt, kann die Betreuung von
> Neuzugängen nicht im gleichen Mass erfolgen wie sonst. Was dann die
> Situation eben noch verschärft :-/

Wenn die Leute keine eigenen Computer nutzen dürfen, wird es einfacher.
Allerdings will ich dir natürlich explizit _nicht_ vorschlagen, die den
Bewohnern angebotenen Rechner zu trojanisieren, um diese Daten zu
erheben.

S°

--
Sig lost. Core dumped.