Re: Router-Frage

> "Adresse" meint hier "Post-Adresse" und nicht "IP-Adresse", richtig?

Genau.

> Du hast schon daran gedacht, dass dies nicht so einfach sein dürfte,
> weil es ja Verschlüsselung gibt.

"mir-an-den-kopf-greife" - ich WUSSTE, dass die Idee einen Haken hat :-/

> Was du dort hast, ist ein soziales Problem, technisch läßt sich dies
> kaum lösen.

Das ist allerdings wahr. Normalerweise lässt sich das auch handeln, nur solange es ein Übergangshaus gibt, kann die Betreuung von Neuzugängen nicht im gleichen Mass erfolgen wie sonst. Was dann die Situation eben noch verschärft :-/
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!