Re: acroread mozilla-acroread weg?

David Haller wrote:

> Guck dir mal die Header empfangener Mails an. Normalerweise taucht da
> ggfs. ein 'X-Auto-Converted: ' oder so auf.

Mmh, "normalerweise" und X-Header... :-)

http://www.google.com/search?q=%22x+auto+converted%22 listet 120
Treffer, der zweite zeigt auf diesen Thread. Ich möchte bezweifeln,
dass es für diesen Header eine breitere Unterstützung gibt :-)

> Als was sonst?

8 Bit. Weil:

> 8bit SMTP ist schon seit Jahren problemlos möglich.

Zu einem 8 Bit-framework gehört insbesondere auch die Verwendung einer
8 Bit-Kodierung in Headern. Als genanntes RFC erschien war eine 8 Bit-
Transportkodierung schon lange üblich und per RFC (RFC2045, November
1996) dokumentiert.