Re: acroread mozilla-acroread weg?

Christian Brabandt wrote:

> Die Signatur wird über deinen qp-encodeten Teil generiert. Schau Dir
> deine Mail nochmal im Quelltext an. Oder lies RFC3156.

Es geht mir gar nicht um diese Feinheiten. Wenn zwischendurch das CTE
geändert wird, dann bricht die Signatur; das meinte ich.

Ich würde auch nicht davon ausgehen, dass alle PGP/MIME-Implemen-
tationen sich so strikt daran halten, dass non-ASCII nur als Quoted-
Printable oder Base64 signiert wird.

      [...] In this particular case it means it would be wise for an
      implementation to accept messages with any content-transfer-
      encoding, but restrict generation to the 7-bit format required by
      this memo.  This will allow future compatibility in the event the
      Internet SMTP framework becomes 8-bit friendly.

Fragt sich was erst passiert, 8 Bit SMTP oder IPv6. :-)