Re: acroread mozilla-acroread weg?

[Attrib'line ergänzt]

Christian Brabandt wrote:
> [...]
[...]
> Nein, warum sollte sie? Ist eine Transferkodierung. Die hat mit
> deiner PGP-Signatur nichts zu tun.

Wenn ich hier meinen 8 Bit-Artikel signiere und bei Dir kommt der als
quoted-printable an, dann stimmt die Sig nicht mehr mit meinem
Geschreibsel überein.

> Die Signatur der Mailingliste ist doch eh Ascii und damit kompatibel
> zu Latin1 und UTF-8. Es ging aber um die Sig des OP.

OK, der Absatz liest sich natürlich direkt nach dem mit der PGP-Sig
komisch. Ich wollte damit aber auf Dein Gesagtes eingehen.

> Das hab ich ja gestern schon geschrieben.

Klasse! :-)

> an jeder möglichen ;) Ist aber sicher konfigurationsabhängig.

Sorry, das ist mir etwas zu einfach.

Ich kann mich ja auch damit abfinden, dass Mailman (oder was benutzt
Debian?) das CTE ändert. Ich wüsste eben nur gerne, warum der eine ein
und die selbe Mail als 8 Bit und der andere die als qp bekommt.

--
Now playing: Scar Symmetry - Quantumleaper