Re: Mounten von Disketten

Am Samstag, dem 18. September 2010, um 01:22 schrieb Sascha Reißner (reiszner@novaplan.at):
> [...]

  Vielen Dank für diesen Hinweis!
  Das ist wenigstens ein praktikabler Workaround
  ohne reboot!

> Vieleicht kann einer von euch die zusammen getragenen Informationen in
> einen Bugreport verpacken?

 Hmm, wenn sich sonst niemand findet, werde ich das kurz
 versuchen, aber ohne auf die offenbar auch nicht ganz
 unumstrittenen Interna von Floppy-Laufwerken einzugehen,
 von denen ich keine Ahnung habe.
 Ich werde nur versuchen, die udisks-Entwickler auf meinen
 unter "mount" abgelegten Bug Report #592719 hinzuweisen, und
 hinzufügen, dass der udisks-daemon als der Verursacher aus-
 gewiesen wurde.  Wer weitere Details hinzufügen möchte,
 kann ja dann ein follow-up ergänzen.
 Als Subject werde ich wählen: "Udisks-daemon prevents mounting
 of floppy disks".
 Dann werde ich bei dem alten Bug Report auf die Ursache
 und den neuen Bug Report bei udisks hinweisen.

   Viele Grüße
     Petra