Re: Mounten von Disketten

Am Dienstag, den 14.09.2010, 19:03 +0200 schrieb Dietrich Clauss:

> *such*
>
> Bugs #589677 und #592719, sind schon seit Juli bzw. August offen.

Hab mir gerade beide Bugreports angesehen.
Ich denke #592719 trifft es ziemlich gut.
Mein Laptop (in der Firma) hat leider gar kein Disk-Drive mehr.
Im Bugreport steht, daß der Fehler erst später auftritt.
Gleich nach dem Booten sollte es noch funktionieren.
Das werde ich heute Nacht nochmal testen.

mfG Sascha