Re: Transparenten Proxy (Squid) unter Lenny nur für 2 Workstations

Hallo,

ich habe als Linux-Laie diesen Thread aufmerksam verfolgt, aber leider sind einige interessante Aspekte auf der Strecke geblieben und das was hier so als selbstverständlich postuliert wird, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. :( Damit würden sich für mich aber andere Lösungen ergeben, die ich leider (noch) nicht kenne.