Re: Mounten von Disketten

Am 14.09.2010 15:35, schrieb Dirk Salva:

> Es wäre schön, wenn jemand, der sich in Fehlermeldung und solchen
> Debian-"Interna" besser auskennt, dazu eine passende Fehlermeldung
> bauen würde.

Du schickst eine Mail an "submit@bugs.debian.org"

Als Betreff nimmst du eine Kurzbeschreibung des Problems (z.B. "unable
to mount any floppy").

Als Inhalt schreibst du:

Package: mount
Version: <installierte Version des Paketes>
Severity: serious
Justification: Renders package useless

Und darunter schreibst du dann genauer, was das Problem ist, und was du
schon probiert hast.

Sollten die entsprechenden Entwickler noch Fragen haben, dann werden Sie
sich melden (weshalb das sinnigerweiße jemand mit Diskettenlaufwerk und
Diskette machen sollte).  Sollte mount das falsche Paket sein (Könnte ja
auch ein Kernel Problem sein), dann werden sie das schon entsprechend
weiterreichen.

Beste Grüße,
  Alexander