Re: Google-Earth bauen und eine unerwünschte Abhängigkeit

Hi!

Am 14.09.2010 15:39, schrieb Dirk Salva:

> Geht das nicht anders?

nvidia Zeug deinstallieren.

> Ich meine, ich baue mir doch nicht umständlicherweise ein chroot,

* pbuilder create --distribution foo
* pbuilder login
* kram erledigen, rauskopieren, fertig.

Könnte komplizierter sein.

> nur weil die das nicht auf die Kette kriegen.

Es ist ein ganz einfacher Prozess:
* google-earth binary braucht opengl library.
* Beim bauen des Pakets, wird gekuckt, aus welchem Paket die kommt.
* Das Paket wird wird als Depends eingefügt.

Weitere Beschwerden nehmen Nvidia und das BTS gerne entgegen.

Beste Grüße,
  Alexander