Re: K7-Linux-Image

Hallo Francis

Francis Debord wrote on Sat, 28 Aug 2010 20:18:31 +0200:
> Wisst ihr, ihr errinnert mich irgendwie alle an die "trashige-SuSe"
> Newsgroup.
>
> Da war das genauso. Trivialitäten wurden wurden bei den kleinsten
> Interpunktionsfehlern großartig angeprangert, nur wenn wenn man mal
> "aussagekräftige Informationen" agfragt, verschwinden diejenigen die
> sonst so schön über alles das Maul zerreißen, wie die Kakerlaken
> wenn das Licht angeht.

Und du meinst, dadurch jetzt mehr interessierte Leute zu erreichen?

Das hier ist übrigens die User-Gruppe für Debian, mit deinem Problem
bist du evtl. in einer Entwicklergruppe besser aufgehoben. Mit dieser
Art zu schreiben wirst du da aber sehr wahrscheinlich schnell im
Trashfilter landen.
Ich hab jedenfalls keine Lust, dir entsprechende HowTos zu empfehlen

--
Maxx <linux@houdek.de>