Re: Steinalte Version von KVM

On Sat, Aug 28, 2010 at 07:15:24PM +0200, Andre Tann wrote:

Hi,

> Hier würde ich gerne nochmal einhaken, bin mit dem Paket-Management von
> Debian noch nicht so vertraut.

Du moechtest http://www.backports.org/dokuwiki/doku.php?id=instructions
lesen.

> Und wie käme dann der aktuelle Kernel drauf? Im Moment habe ich:
>
> # uname -a
> Linux vmhost5 2.6.32-trunk-amd64 #1 SMP Sat Dec 26 17:13:29 UTC 2009 x86_64
> GNU/Linux

Das ist nicht Lenny und ziemlich sicher auch nicht Squeeze.
Vom Namen her mueste das ein leicht angestaubter Kernel sein der irgendwann
mal in testing/unstable war.
Bevor Du jetzt anfaengst mit bpo Paketen zu hantieren solltet Du mal
rausfinden was fuer eine Mischung an Paketen Du da grundsaetzlich verwendest.
Was steht denn derzeit in der sources.list?

Sven
--
There's no need for tears, cause there's no need to cry.
That love that you leave will never be denied.