Re: MyGuide 3100 auf Linux

On 30.04.10 12:58, Dirk Finkeldey wrote:
> Bei meinen Versuchen das Navi durch Betätigung vom Reset  zu einen
> Boot von MMC zu bewegen sind gescheitert, es machte den Anschein als
> wenn nur die Navigationssoftware neu gestartet wäre - bin mir aber
> nicht sicher ob es überhaupt eine Trennung von WinCE und iGo gibt.

Ich hab mal mit meinem Navigatiosgerät rumgespielt (ein Becker
TrafficAssist II, oder sowas), da konnte ich haret.exe starten, indem ich
es auf die SD-Karte unter dem Namen autostart.exe (oder war es
autorun.exe?) gelegt habe. Mangels funktionierendem Kernel und zweitem
Navigationsgerät habe ich dann aber schnell die Lust an weiteren
Experimenten verloren, bzw. auf "wenn ich mal ein neues Navi hab"
verschoben.

Gruß
	Klaus

--