Re: MyGuide 3100 auf Linux

On 29.04.10 16:14, Jochen Schulz wrote:
> Dirk Finkeldey:

> Ethernet direkt via USB? Nie gehört, dass das geht.

Klar geht das. Mache ich täglich mit meinem n900 und auch schon mit anderen
PDAs.

Was ist denn das für Hardware? ARM? Wenn ja, dann schau mal bei
http://tuxmobil.org bei den PDAs, ob da irgendeiner Ähnlich wie Deiner ist,
dann kannst Du da den Bootloader (haret hieß der für ARM und Windows CE
glaub ich) und mal wild einen Kernel versuchen. Und wenn der mal bootet,
dann kannst Du Dir ein Image basteln.

Such mal nach dem OpenStreetMap-Kram, da könnte was dabei sein.

> Du meinst Hurd? -Du machst wohl Witze.

läuft nur auf x86. Und dort will es keiner produktiv haben (auch nächstes
Jahr nicht)

Gruß
	Klaus