Re: Texlive zu alt

Hallo Jochen und Sascha,

Sascha Girrulat <sascha@girrulat.de> wrote on Fri, Apr 09, 2010 at 09:21:49AM +0200:
> [...]
Die relevanten Pakete sind scheinbar momentan in Testing und Unstable die
gleichen. Somit hat der Wechsel nicht weh getan.

Ich hatte "stable/unstable" und habe jetzt "sstable/testing", aber das sollte,
s.o. laufen.

>Wenn die benötigten Versionen sich in Squeeze befinden würde ich das
>nehmen. Mischen geht sicherlich auch aber, wenn würde ich mich für eins
>entscheiden. Dann kann man auch mal nen Bugreport schreiben wenn man
>einen Fehler findet.
Ich habe jetzt Texlive komplett aus Squeeze, was imho gut zu laufen scheint.
Ich hatte nur gezögert, weil ich einmal auf einem Netbook Unstable +Texlive
hatte, was zu der Zeit kaputt war.

Danke für die Hilfe +Erklärungen
Gruß
Sebastian