Re: KDE friert komplett ein - Wie Ursache finden?

Heinz Diehl <htd@fancy-poultry.org> wrote:

> [...]

Vorher waren es zwei Module mit jeweils ein 1GB in den ersten beiden
Slots (Dual Channel). Dann kamen zwei weitere baugleiche dazu.

> Habe mir gerade mal Teile des entsprechenden codes angesehen.
> Kannst du ein BIOS-Update machen?

Kann ich. Asus listet in den Changelos allerdings nur die Unterstützung
für neuere Prozessoren auf. Trotzdem probieren?

- Stephan