Installation von Debian von Windows 7

Hallo ich habe mir ein daily-build netinstall iso Image gesaugt und wollte es auf meinem Acer Aspire 842G unter Windows 7 installieren. Leider hat das nicht funktioniert, da eine Meldung erschein, dass Windows 7 vom Installer nicht unterstützt wird. Zu Hause läuft ein älterer PC mit XP (und natürlich Debian). Der hat aber eine NVIDIA Karte und der Acer hat eine Radeon 5650 Grafikkarte
Für den ia5-430m ist das amd64 Image ja richtig?
Ich brauche ja nur das Grundsystem, den Rest mache ich ja ohnehin über das Netz. Was tun? gibt es ein ISO das windows 7 unterstützt oder was gibt es sonst für Möglichkeiten? Installer im Text-Mode?

Vielen Dank und
Servus Anton