Re: KDE4 in Debian

Frank Becker wrote:

> Stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch.
> @Michael: Sorry!

Kein Problem :-)

Bisher nur KDE. Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Gnome Desktop drauf,
etwas Einarbeitung ist da schon nötig. (wo stelle ich was ein..)
Gnome war damals für mich irgendwie sehr rudimentär. Und da meine
Netzwerkverbindung nicht die beste ist, versuche ich das Downloadvolumen
gering zu halten. 400MB Gnome schrecken schon ab (~4h)

Ich warte mal auf KDE4.4
Soll ja bald in unstable drin sein.

Michael