Re: KDE4 in Debian

Ich kann hier nicht herauslesen das er meint, Gnome ist Schrott. ;-)
Er fragt wie die Alternative Gnome ist.

Stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch.
@Michael: Sorry!

Üblicherweise benutze ich Programme die eben in einem dieser
Fenstermanager laufen. Inzwischen ist es mir egal ob KDE oder Gnome,
Vermutlich würde ich mich an was anderes ebenso gewöhnen. :-)

Nun die technikaffinen Menschen gewöhnen sich schnell an eine andere Umgebung. Viele "Nur-Anwender" sind aber schon überfordert, wenn ein anderes Icon-Theme verwendet wird.

--
Frank Becker