AW: Wie feststellen welches Programm den Port belegt?

Hallo,

Ich hatte leider nicht verstanden, was du mit TOFU meinst, dass Problem
habe ich nun behoben.

Aber, dass ich überhaupt keinen Hauch einer Ahnung von Technik habe
stimmt nicht ganz. Außerdem habe ich auf das Sicherheitsproblem
reagiert, sonst wäre ich ja nicht hier gelandet.. ;)

Das System ist nicht fremdgesteuert, die Sicherheitslücke ist bereits
behoben, nur noch der Befehl läuft, der auf den anderen Server
verbindet. Die Verbindungen gehen alle auf meine Server und DDOSEN
keinen anderen.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen, dass ich hier umsonst Hilfe
erwartet habe. Ich werde mich nun an eine Professionelle Firma wenden,
diese mir Debian noch näher bringt und mit mir gemeinsam das Problem
löst.

Auch werde ich bei dieser Sache mehr Geld ausgeben, als ich zuerst
ausgeben wollte.

Sorry an alle.

Gruß
Dennis