Re: Wie feststellen welches Programm den Port belegt?

* Dennis Wauer | DJW-Hosting <d-wauer@djw-hosting.de> wrote:
> Hallo Stefan,
>
> würde ich gerne machen, jedoch kann ich mir das als Schüler nicht
> leisten.. aus dem Grund habe ich gehofft, hier in der Mailingliste
> Hilfe zu bekommen :/

Du trittst hier als DJW-Hosting auf, deine Webseite weist dich als
Betreiber eines Hosting-Dienstes aus, suchst hier ständig
kostenlose Hilfe für dieses kommerzielle Unternehmen, und wenn man dir
sagt du solltest vielleicht doch mal professionelle Hilfe in Anspruch
nehmen, kommst du mit der Armer-Schüler-Nummer?
Sorry, aber du solltest dir mal Gedanken darüber machen, ob das alles
so gute Werbung für deine Klitsche ist. Ich würde mir bei einem
offensichtlich überforderten Bertreiber, der ein eventuell kompromitiertes
System immer weiter am Netz lässt jedenfalls nichts
bestellen.

Und dein Outlook-TOFU könntest du auch mal abstellen.

just my 2¢