AW: Anti-DDOS Script: [: 148: 1: unexpected operator Fehler

Hallo Chris,

Danke für deine Antwort.
> Wie kommst Du darauf das Dein /Server/ damit ein Problem hat?
> Der Begriff ist schon sehr weitläufig.
Weil es auf einem vServer ohne Problem gelaufen ist dachte ich, dass
eventuell  was an diesem Rootserver fehlt.

> Du weißt, dass die 85 eine Zeilennummer ist?
Ja, dass weiß ich. Jedoch da ich nicht viel von Bash/Shell programmieren
verstehe, habe ich auch keinen Fehler erkannt.

> Hast Du geprüft ob "/usr/local/ddos/ddos.conf" da ist? Sind die
> Leserechte gegeben für den der das Script ausführt?
Ja beides vorhanden.

Aber das DDOS Script habe ich momentan vergessen, da dieses (auch wenn
keine Fehler auftreten) nicht ganz Ordentlich funktioniert und einfach
bannt.

Gruß
Dennis